Gewinnspiel: Das Grüne Band in Hessen

Zur Ausweisung des Grünen Bandes Hessen als Nationales Naturmonument verlosen wir tolle Preise rund um das Grüne Band! Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unserem Gewinnspiel!

Zur Ausweisung des Grünen Bandes Hessen als Nationales Naturmonument verlosen wir tolle Geschenke rund ums Grüne Band!

Als Hauptpreis gibt es einen Naturerlebnisführer, verfasst von Dr. Reiner Cornelius, mit Wander-Touren am (Hessischen) Grünen Band zu gewinnen! Wir verlosen außerdem 3 Grüne Band Tassen, 2x das BUND-Plüschtier »Bandi« und 10 Grüne Band-Baumwollbeutel!

Die Teilnahme ist vom 26.01. - 05.02.2023 möglich. Mit Ausfüllen des Formulars akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel.

Informationen zu unseren Teilnahmebedingungen und zum Datenschutz.

*Pflichtangaben

Lynn Sophie Anders

Referentin für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Geleitsstraße 14 60599 Frankfurt am Main E-Mail schreiben Tel.: 069 677 376 -43 Mobil: 0171 99 18 883