Hessenseiten im BUNDmagazin 1-2015

26. Januar 2015 | BUND Hessen BUNDmagazin

Hessenseiten im BUNDmagazin 1-2015

Inhalt

In dieser Ausgabe der HESSENseiten im BUNDmagazin lesen Sie das Editorial zur Lage in Hessen. Der AK Energie kritisiert die unzureichende Energiewende. Es folgt eine Einladung zur Landesdelegiertenversammlung 2015 des BUND Hessen.

Zum Vogelschutz lesen Sie vom BUND Flörsheim, Frankfurt und Darmstadt: BUND-Gruppen kümmern sich um Steinkäuze, Wanderfalken und Mauersegler.
Zum Thema Artenschutz lesen Sie über die Wildkatze: Lockstockmonitoring 2014 und Werbekampagne.
Im Magazin wird berichtet vom KV Darmstadt: Keepers / NaturwächterInnen und über „Wir haben es satt!”

Die BUNDjugend Hessen präsentiert Beiträge zu den Frühlings-Interaktiv-Tagen (FIT) mit Jugendvollversammlung (JVV), zur Aktionsstaffel Hessen, Teamer*innen gesucht, zum Wettbewerb für Kinder: Naturtagebuch 2015 / Wildblumen, zu den Sommerfreizeiten 2015 und zu den Fortbildungen für Jugendliche.

Im Heftarchiv finden Sie weitere Ausgaben der Hessenseiten im BUNDmagazin.

Laden Sie jetzt die Ausgabe 1-2015 der Hessenseiten im BUNDmagazin herunter:

PDF Download (1.70 MB)