BUND Landesverband
Hessen e.V.

Vortragsreihe „Krisen bewältigen" | Dürre und Extremhitze. Woher soll das Wasser kommen?

Vortrag | Biologische Vielfalt, Aktivennewsletter, Klimawandel, Flüsse & Gewässer

Die Vortragsreihe „Krisen bewältigen" der Polytechnischen Gesellschaft klärt, was uns in Forschung, Wirtschaft, Digitalisierung und Bildung erwartet und stellt die neuesten Erkenntnisse aus Medizin und Klimaforschung aber auch zum demographischen Wandel und anderen gesellschaftspolitischen Fragestellungen vor.

Am Dienstag, dem 20. April 2021 findet um 19:00 Uhr ein Vortrag zum Thema

Dürre und Extremhitze. Woher soll das Wasser kommen?
von Prof. Dr. Dietrich Borchardt statt.

Alle Termine der Vortragsreihe mit Youtube-Livestream und Anmeldung zur Teilnahme unter https://www.polytechnische.de/

Dort werden auch die Podcasts der Vorträge eingestellt. Die Livestreams der Vorträge werden unter https://www.youtube.com/user/PTGFrankfurt eingestellt und können auch nach den Terminen gesehen werden.

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

20. April 2021

Enddatum:

20. April 2021

Uhrzeit:

Dienstag, 19:00 Uhr

Ort:

online

BUND-Bestellkorb