Eröffnungsfeier vom WILDKATZEN-Walderlebnis

Die hessische Umweltministerin und Schirmherrin des „Rettungsnetz Wildkatze“ Lucia Puttrich durchschneidet das grüne Band am Starttor.

Am 26. Mai 2012 fand die feierliche Eröffnung des WILDKATZEN-Walderlebnis statt. Auf dem sieben Kilometer langen Erlebnispfad rund um den Winterstein können sich Besucher über die heimliche Waldbewohnerin informieren und vor allem viel Spannendes erleben.

Die hessische Umweltministerin und Schirmherrin des „Rettungsnetz Wildkatze“ Lucia Puttrich durchschneidet zur Eröffnung das grüne Band am Starttor.

Unsere Bildergalerie lädt Dich ein, diesen wunderschönen Maitag noch einmal mit uns zu erleben und ein paar Eindrücke vom WILDKATZEN-Walderlebnis zu bekommen.

Klick auf die Bilder, um sie vergrößert zu sehen und eine Beschreibung zu lesen…

• Direkt zur Online-Spende! (Foto: eyewire / fotolia.com)
  • Jetzt BUND-Mitglied werden! (Fotos: eyewire / fotolia.com)

Ihre Spende hilft.

Jetzt online für das Wildkatzenprojekt spenden.

Haben Sie was für uns übrig?
Dann spenden Sie jetzt hier.

BUND Hessen
Kontonummer 369 853