Pressemitteilungen des BUND Landesverband Hessen

Bitte beachten: Die Pressemitteilungen im Archiv spiegeln den Stand des Datums der Veröffentlichung wider. Ggf. aktuellere Informationen und Ansprechpartner finden Sie auf dieser Internetseite.

31. Januar 2000Mediation soll Flughafenausbau rechtfertigen - Bürgerinitiativen, Naturschutzverbände und IG BAU fordern Solidarität der Region und kündigen gemeinsamen Widerstand an

In einer gemeinsamen Pressekonferenz verurteilen die 42 Bürgerinitiativen gegen den Ausbau des Frankfurter Flughafens, drei Naturschutzverbände und die IG BAU das heute beendete Mediationsverfahren als Etikettenschwindel zur...

• Direkt zur Online-Spende! (Foto: eyewire / fotolia.com)
  • Jetzt BUND-Mitglied werden! (Fotos: eyewire / fotolia.com)