BUND Landesverband Hessen bei Facebook

Facebook f-Logo

Der BUND Landesverband Hessen ist bei Facebook.

Facebook ist eine Internetseite zur Bildung und Unterhaltung sozialer Netzwerke. Facebook gehört der Firma Facebook Inc. mit Sitz in Kalifornien (USA).

Verbinden Sie sich mit dem BUND Hessen bei Facebook.

Niko Martin ist Ansprechpartner beim BUND Hessen für den Facebook-Account.

Datenschutz bei Facebook … – Wir haben auch Verständnis, wenn Sie nicht zu Facebook möchten: Facebook ist ein Unternehmen und muss Geld verdienen. Für die Nutzung wird kein Entgelt verlangt; aber wenn Sie sich dort registrieren, müssen Sie Daten angeben und diese werden von Facebook genutzt, um zum Beispiel personalisierte Werbung einzublenden. Deswegen ist der beste Schutz Ihrer Daten, sie nicht anzugeben. Mehr Informationen zur Sicherheit im Netz erhalten Sie auf klicksafe.de.

Immer auf dem Laufenden – BUND Hessen bei twitter

twitter-Logo 2010

Der BUND Hessen ist auch bei dem sozialen Netzwerk twitter (engl. zwitschern), was vor allem als öffentlich einsehbarer Mikroblog – in Kurznachrichten mitteilen, was gerade aktuell ist – genutzt wird:

Sie können dort unsere Meldungen auf SMS-Länge abonnieren.

Was zwitschert der BUND? Schauen Sie einfach auf unser Twitter-Profil und laden Sie sich die aktuellen Meldungen und Aktionen zum Natur- und Umweltschutz in Ihren RSS-Reader.

Auch der BUND Bundesverband ist auf twitter: http://twitter.com/BUND_net

Klimabotschafter des BUND Hessen auf verschiedenen Videoportalen

Videoportale

Sie finden die Video-Statements für unser Klima auf verschiendene Videoportalen und weiteren Seiten:

www.youtube.com/Klimabotschafter

www.vimeo.com/klimabotschafter

www.myspace.com/klimabotschafter

Mehr zum Hintergrund der Klimabotschafter.