BUND Hessen Newsletter

Newsletter des BUND Hessen – Jetzt anmelden! | Aboverwaltung

abbestellen

Zusatzhinweise zum BUND Hessen Newsletter

Bei Fragen zur Verwaltung der BUND Hessen Newsletter-Adressen und zur Sammlung der Inhalte für die nächste Aussendung wenden Sie sich an Michael Rothkegel in der Landesgeschäftstelle des BUND Hessen.

Der Anmeldevorgang über die obige Aboverwaltung erfolgt in zwei Schritten. Dieses Verfahren dient dem Schutz vor ungewollter Anmeldung durch Dritte. Wenn Sie den Newsletter abonnieren wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Schritt 1

• Geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die der Newsletter gesendet werden soll.
  • Geben Sie Ihren Namen an, wir möchten Sie in unserem Newsletter gern persönlich ansprechen. Alternativ können Sie auch einfach ein Leerzeichen eingeben.
  • Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsnachricht an Ihre E-Mail-Adresse.

Schritt 2 (= Endgültige Anmeldung)

• In dieser Nachricht befindet sich ein Aktivierungslink, der Ihre Registrierung endgültig abschließt.
  • Ihre Registrierung ist erst abgeschlossen, nachdem Sie diesen Link geklickt haben.

Newsletter des BUND Bundesverbandes

Der BUND Bundesverband bietet verschiedene Newsletter an:

• allgemeiner BUND-Newsletter

Der BUND-Newsletter erscheint ca. achtmal im Jahr und informiert Sie über alle wichtigen Aktivitäten des BUND. Er richtet sich an alle BUND-Interessierten und liefert immer einen bunten Strauß an Themen – zum Beispiel zur Wildkatze oder zum Klimaschutz, er gibt Tipps für einen umweltfreundlichen Alltag und hält Sie auf dem Laufenden, was unsere Aktivitäten auf internationalem Parkett, vor allem in Brüssel, angeht.

• weitere BUND-Newsletter

Daneben bietet der BUND Bundesverband verschiedene weitere Newsletter. Welche? Dies erfahren Sie in der Übersicht der Newsletter beim BUND Bundesverband.

Um die Newsletter zu abonnieren müssen Sie einfach Ihre E-Mailadresse angeben und das Abo bestätigen: