Von Anfang an ein Freund der Erde – Die Familienmitgliedschaft beim BUND

Ein Familienausflug in die Natur ist etwas Besonderes. Gemeinsam gibt es viel zu entdecken, verschlungene Waldpfade zu erkunden oder ein Picknick auf der Wiese zu erleben. Auch zu Hause legen viele Familien Wert auf ein natürliches Leben, ohne giftige Chemikalien im Alltag und ohne Gentechnik in Lebensmitteln.

Werden Sie mit Ihrer ganzen Familie Mitglied und Teil der BUND-Gemeinschaft! Die Familienmitgliedschaft im BUND lädt Sie zu spannenden Naturerlebnissen und Aktionen ein. Unsere Ökotipps und aktuellen Artikel im BUNDmagazin unterstützen Sie in Fragen rund ums Energiesparen, gesunde Ernährung und Verbraucherschutz.

Jetzt Mitglied werden!

Ab einem Jahresbeitrag von 65 Euro sind Sie gemeinsam mit Ihrem Partner bzw. Ihrer Partnerin und Ihren Kindern Mitglied beim BUND. Familienmitglieder bis 27 sind automatisch Mitglied in der BUNDjugend und können an vielen Erlebnisangeboten teilnehmen. Angebote gibt es schon für unsere Kleinsten ab drei Jahren.

Schönes Widertonmoos (auch Schönes Frauenhaarmoos genannt) (Polytrichastrum formosum) (Foto: Niko Martin)

Bestende Mitgliedschaft(en) zur Familienmitgliedschaft ändern?

Sie haben geheiratet oder sind Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft umwandeln.

Ein Anruf oder eine Mail genügen:
030 27586-479; mitglieder@bund.net